Steffen Kampeter
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Steffen Kampeter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner K. •

Frage an Steffen Kampeter von Werner K. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Kampeter !

Die Globalisierung ist der Sündenbock Weltwirtschaftskrise ! So wird es uns jeden Tag eingetrichtert !

Haben Sie den Mut, hier einmal die wahren Gründe zu nennen, warum die "Soziale Marktwirtschaft " nicht regelgerecht funktioniert ?

Wissen die Verantwortlichen in der Bundesregierung und der Volkswirtschaft das der Weltfrieden extrem gefährdet ist, durch Gier und Kleingeist ?

Mit freundlichen Grüßen

Werner Klinger
(parteilos)

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Klinger,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich mit Interesse gelesen habe.

Gerne möchte ich Ihnen antworten, wobei mir der persönliche Austausch ein wichtiges Anliegen ist. Ich möchte Sie daher bitten, sich mit mir hierfür auf persönlichem Wege unter Angabe Ihrer vollständigen Adresse und ggf. auch Telefonnummer entweder postalisch oder per Email an steffen.kampeter@bundestag.de in Verbindung setzen.

In Erwartung Ihrer Fragen und Anregungen verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen
Steffen Kampeter

Steffen Kampeter MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel: 030-227-77799
Fax: 030-227-76799

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.