Steffen Kampeter
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Steffen Kampeter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner C. •

Frage an Steffen Kampeter von Werner C. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Kampeter,

bei der Abstimmung zum Postmindestlohn haben sie sich "nicht beteiligt". Haben Sie da etwa keine Meinung?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Copray,

ein einheitlicher gesetzlicher Mindestlohn wird von mir abgelehnt. Für das Tarifgefüge haben wir eine grundgesetzlich abgesicherte Tarifautonomie. Sie umfasst positive wie negative Koaltionsfreiheit.

Beste Grüsse
Steffen Kampeter