Stefan Seidler
SSW
Frage von Markus B. •

Visieren Sie einen erneuten Einzug in den Bundestag im Jahr 2025 an?

Antwort von
SSW

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für die Frage. Wer als SSW-Kandidat für den Bundestag kandidieren darf, entscheidet die Partei. Die Arbeit macht mir Spaß und die erzielten Fortschritte aus dieser Wahlperiode bestärken meine Überzeugung, erneut für ein SSW-Mandat antreten zu wollen. Für die Leute bei uns im Norden gibt es noch viel anzupacken – und dabei möchte ich mich gern einbringen.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Seidler