Frage an Stefan Müller von Bernd R. bezüglich Recht
Sehr geehrter Herr Müller,
Sie behaupteten hier am 06.12.2013 - öffentlich – folgendes
http://www.abgeordnetenwatch.de/stefan_mueller-778-78351--f410215.html#q410215
Herrn Meißners Fragen sind geprägt von Verschwörungstheorien und Vorurteilen ohne reale Basis und bezogen sich wahlweise auf die SED, Scientology oder beliebige Geheimdienste und deren von ihm vermutete Tätigkeit in Deutschland und insbesondere im Deutschen Bundestag."
Da ich für Ihre von Ihnen warum auch immer in den Raum gestellten Behauptungen auch nach wiederholter Recherche keine Belege finden kann, bitte ich Sie um Nennung entsprechender Quellen, welche jede einzelne Ihrer Tatsachenbehauptungen nachvollziehbar zu machen geeignet sind.
Desweiteren möchte ich von Ihnen wissen, ob Ihnen der Inhalt des enthüllenden "STERN"- Artikels über "Das unterwanderte Land" bekannt ist, in dem gegen Ende u.a. folgendes zu lesen ist: "Sie können davon ausgehen", sagt ein ehemaliger CIA-Offizier, der lange in europäischen Hauptstädten tätig war, "dass die CIA in jeder westeuropäischen Regierung mindestens einen Informanten sitzen hat. Oft wird dafür auch Geld bezahlt. (STERN vom 31.10.2013) http://www.stern.de/investigativ/projekte/geheimdienste/3-stern-enthuellung-das-unterwanderte-land-2072189.html .
Können Sie in Bezug auf die deutschen Regierungen seit der Wende ausschließen, dass der Zitierte gegenüber den STERN- Journalisten die Wahrheit sagte?
Haben Sie hierzu schon einmal alle (auch ehemaligen) Regierungsmitglieder befragt oder beruhen Ihre Annahmen auf Glauben?
Ich bitte jedenfalls nun doch um vollständige und wahrheitsgemäße und vollständiege Beantwortung meiner Fragen von heute und vom 04.11.2013.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Rieder