Stefan Müller
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tim M. •

Frage an Stefan Müller von Tim M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Müller,

Warum ignorieren Sie die Contraproduktivität und Wirkungslosigkeit der Drogenprohibition ?

Es gibt sehr viele Menschen in Deutschland, die darunter zu leiden haben und Sie behandeln diese Menschen wie Kriminelle und bestrafen Sie auch noch.

Bei wurden einmal 3 Gramm Cannabis gefunden und ich musste später Fingerabdrücke machen, Fotos wurden gemacht usw.. Und später folgte auch noch eine Hausdurssuchen !
Finden Sie sowas gerecht und unterstützen Sie weiterhin Unrecht, Ungerechtigkeit und Dummheit mit ihrer Partei mit unnötiger Kriminallisierung oder werden Sie nochmal etwas verändern ?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Mockau,

drei Gramm Cannabis sind eben drei Gramm Cannabis zu viel.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Müller