Stefan Müller
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralph S. •

Frage an Stefan Müller von Ralph S. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Müller,

in Ihrer Antwort vom 7.10.2010 bzgl. der Zahlen zur Vorratsdatenspeicherung und der Aufklärungsquote, entschuldigen sie sich für einen Fehler und nennen zugleich eine neue Zahl 20 Prozent. Leider ist es mir nicht möglich, Ihre Angaben nachzurechnen oder zu prüfen.

Meine Frage lautet daher: Welche Quellen und Zahlen belegen diese Behauptung?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schuster,

vielen Dank für Ihre Frage.

Die Zahlen stammen aus dem Bericht des Präsidenten des
Bundeskriminalamtes, Jörg Ziercke, im Innenausschuss des Deutschen
Bundestages am 29.9.2010.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Müller