Stefan Ludwig Werner
pro Deutschland
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Ludwig Werner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kurt J. •

Frage an Stefan Ludwig Werner von Kurt J. bezüglich Verteidigung

Seien Sie gegrüßt Herr Werner,

ich würde gerne von Ihnen wissen, wie Sie persönlich und Ihre Partei eine sichere Landesverteidigung gewährleisten wollen, wenn unser Land aus der Nato austreten würde laut Ihrem Parteiprogramm?

MfG
Kurt Jansen

Antwort von
pro Deutschland

Seien Sie auch gegrüßt Herr Jansen,

Eine sichere Landesverteidigung ist nicht von der NATO abhängig. Schauen Sie, selbst Länder wie Frankreich haben sich aus der NATO verabschiedet, obwohl Frankreich 1949 noch Gründungsmitglied der NATO war. Frankreich spart sich somit viel Geld, denn die Vereinigten Staaten sehen meiner Ansicht nach in der Organisation hauptsächlich ein militärisches Bündnis mit dessen Hilfe die finanziellen und logistischen Anforderungen an einen Krieg auf die Mitglieder verteilt werden können. Über die Zukunft der NATO sind sich die teilnehmenden Länder auch nicht im Klaren. Entschuldigen Sie, an Unklaren und kostenintensiven Projekten möchte ich Deutschland nun wirklich heraushalten.

Der 2. Weltkrieg hat Schrecken und Terror unter den Menschen verbreitet. Dem Motto "Keine deutschen Soldaten im Ausland, und keine ausländischen Soldaten in Deutschland" sollten wir daher treu bleiben, wenn es um eine friedenssichernde zukunftsweisende Politik geht. Das Deutsche Volk hat zurecht von Militärabenteuern und Kriegen die "Schnauze voll", denn viele Deutsche verbinden noch schreckliche Erfahrungen mit dem Krieg. Schon vergessen ? - Joschka Fischer, dessen Kriegserfahrung vielleicht auf das Werfen von Plastersteinen in Frankfurt beruht, schickte Deutsche Soldaten in den Kosovo. Die etablierten Parteien nannten es damals "chirurgische Eingriffe" und "Kollateralschäden", wenn Menschen qualvoll im Splitterbombenhagel umkamen. Eine verlässliche friedvolle Aussenpolitik kann das also nicht sein.

Ein neutrales souveräneres Deutschland sichert den Frieden mehr, als Bündnisse, von denen jeder weiss, daß sie US-dominiert sind und somit faktisch keine wirklichen Bündnisse sind.

Ich trete ferner für die Erhaltung der Wehrpflicht ein, damit die Landesverteidigung sicher gestellt ist.

Sie können sich selbstverständlich auch Infomaterial der NPD anfordern (www.npd.de), daß halte ich für den besten Weg, wenn sie konkret wissen wollen, wie die NPD genau die Verteidigungspolitik sicher stellen will. Ansonsten verweise ich an den Parteivorstand in Berlin.

Ich hoffe, ihre Frage beantwortet zu haben und
verbleibe mit Besten Grüssen