Frage an Stefan Ludwig Werner von Thomas S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung
Sehr geehrter Herr Werner,
Ihren Antworten, sowie Ihrem Parteiprogramm entnehme ich, dass Sie von der NPD darauf aus sind, alle Ausländer aus Deutschland rauszuschmeißen. Doch bevor Sie eines Tages Gelegenheit dazu bekommen sollten, beantworten Sie mir bitte folgende Frage:
Wären Sie persönlich dazu bereit, Hundekot von der Straße zu kratzen? Wären Sie bereit, Mülltonnen zu leeren? Könnte man Sie dazu bringen, Abfall und Dreck aus U-Bahn-Schächten zu räumen? Würden Sie die Küche eines deutschen Bürgers zu einem Niedriglohn weißeln? - Nein?!
Ehrlich gesagt, ich würde es auch nicht gerne machen. Genauso wie die meisten Deutschen wären Sie und ich uns zu schön für solch "niedere" Arbeit. Unser tolles, den anderen so sehr überlegenes Volk ist zu faul und zu verzogen, um ohne ausländische Hilfe überleben zu können. Ich hoffe, Sie sind sich darüber im Klaren, dass unser gesammtes System von einem Tag auf den nächsten zusammenbrechen würde, sollten Ihre "nationaldemokratischen" Pläne verwirklicht werden.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Strohmaier
Sehr geehrter Herr Strohmaier !
Ich bin geschockt über ihre Vorurteile, sie haben meine Antworten nicht durchgelesen, warum ?
Ich widerspreche ausdrücklich ihrer Unterstellung, die NPD möchte alle Ausländer aus Deutschland hinauswerfen.
Um gottes Willen, was haben sie gegen den netten Pizzabäcker um die Ecke ? - Den ehrlich arbeitenden Gastarbeiter ?
Es geht um kriminelle Ausländer, um integrationsunwillige Ausländer und die sog. Hassprediger, denen wir eine "Gute Heimreise" nahelegen. Durch die Einführung von Mindestlöhnen erhalten automatisch wieder mehr Deutsche einen Arbeitsplatz, weil unterqualifizierte Ausländer zu Billiglöhnen dann nicht mehr beschäftigt werden, sondern Unternehmer dann auf arbeitsfähige Deutsche setzen. Hier muss genau geprüft werden, in welchen Branchen und Bereichen das möglich ist.
Als Gegenzug müssen allerdings auch der deutschen Wirtschaft Angebote gemacht werden, angefangen vom drastischen Bürokratieabbau bis hin zur Gewerbesteuerreform. Das lockt dann auch wieder Unternehmen nach Deutschland, denn zufriedene Mitarbeiter und wenig Behördenschikanen sichern langfristig den Erfolg des Unternehmens.
Ein rein wirtschaftsfeindliches Programm, daß sich letzlich nämlich auch gegen die Kleinunternehmen und den Mittelstand richtet, wie daß der Linkspartei, bringt Deutschland noch schneller zum Erliegen.
Sie haben übrigens recht- Das System bricht zusammen, auch dank unserer Versager in Berlin! Im Übrigen ist es da egal, ob sie beispielsweise vom Rentensystem, vom Gesundheitssystem oder vom Steuersystem sprechen. Deutschlands Schuldenuhr wächst in rasender Geschwindigkeit - glauben Sie wirklich noch den Versprechungen der etablierten Politik ?
Sehen Sie - wir müssen eine andere Politik etablieren, eine Politik die näher am Volk ist. Wir brauchen ein demokratischeres System, ein System, wo daß Volk bei wichtigen Entscheidungen im Bund mitwirken darf. Ein System, wo der Wert einer Familie wieder erkannt wird, wo den Schwachen wieder geholfen wird, wo der Arbeitende wieder einen angemessenen Lohn bekommt.
"Wären Sie bereit, Mülltonnen zu leeren?" - Wenn sich Arbeit lohnt, bin ich und andere Deutsche für "Drecksarbeiten" bereit.
Haben sie es gewusst ?
Müllwerker erhalten hier in München bzw. bei der Firma Fink in Dachau etwa 1500 Euro netto ( 1. und 2. Auslöse, Stundenlohn), allerdings zu recht harten unfairen Arbeitsbedingungen. Auch ihr Vorurteil, Deutsche würden deshalb dort nicht arbeiten, ist falsch. Ich schätze ungern, aber beim Entsorgungsbetrieb Fink in Dachau dürften weit mehr als die Hälfte Deutsche sein, die dort beschäftigt sind.
Desweiteren:
Auch deutsche HartzIV Empfänger werden zu 1-Euro Arbeiten herangezogen, unter anderem zu wirklich unangenehmen Arbeiten.
Manche Selbstständige oder Deutsche Unternehmer müssen teilweise 50 oder 60 Stunden wöchentlich arbeiten, wenn es reicht. Deutsche kämpfen und rackern Überstunden am Arbeitsplatz. Viele Deutsche Frauen und zum Glück auch immer mehr Deutsche Männer führen ihren Haushalt vorbildlich - putzen blitzeblank und versorgen gleichzeitig noch mehrere Kinder und arbeiten. Unterlassen Sie es, die Deutschen schlecht zu machen.
Nur: Wenn ungleichwertige Konkurrenz aus den Ausland unseren Arbeitsmarkt überschwemmt, dann muss man eben darüber nachdenken, ob die "Dienstleistungsfreiheit" der EU nicht auf den Scheiternhaufen einer verfehlten Politik gehört.
Völker sind gleichwertig, wir sind für das Europa der Vaterländer. Begreifen Sie, daß es keine überlegenen Völker gibt, begreifen Sie, daß der Deutschlandadler zwei Flügel braucht, damit sich Deutschland eine fortschrittliche Demokratie nennen kann und daß neue Ideen in die Politik miteinfließen können.
Wählen Sie daher NPD - Hier ist Deutschland!
Haben Sie noch Fragen ?
Auch ich grüsse sie freundlich