Stefan Kaufmann
CDU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Wilfried v. C. •

Frage an Stefan Kaufmann von Wilfried v. C. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Dr. Kaufmann,

bitte informieren Sie mich, wann und wo Sie Sie in Ihrem Wahlkreis wieder eine öffentliche Veranstaltung durchführen und Ihre Wähler über die aktuellen Probleme informieren.

Mit freundlichem Gruß
Wilfried v. Chamier

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr von Chamier,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich veranstalte regelmäßig öffentliche Bürgersprechstunden. Zuletzt am 10. Dezember in S-Hedelfingen. Die genauen Termine sind stets auf meiner Homepage abrufbar: http://www.stefan-kaufmann.de/buergersprechstunden/ . Darüber hinaus können wir auch gerne bilateral einen Termin abstimmen.
Bitte wenden Sie sich dazu an mein Wahlkreisbüro (Tel.: 0711/90729910).

Beste Grüße

Stefan Kaufmann