Stefan Kaufmann
CDU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Hans K. •

Frage an Stefan Kaufmann von Hans K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr , Kaufmann

ich würde gern von Ihnen verbindlich wissen, wann und durch was oder wen, wurde die Verfassung der Mark-Brandenburg 1952 Außerkraft gesetzt ?

Mit freundlichen Gruß

H. Klein

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Klein,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich bin als direkt gewählter Abgeordneter für den Wahlkreis Stuttgart-Süd in Baden-Württemberg zuständig. Im Deutschen Bundestag bin ich unter anderem Mitglied im Ausschuss für Bildung, Forschung und Technikfolgenabschätzung.

Daher vermag ich keine Fragen bezüglich der Verfassung von Mark-Brandenburg aus dem Jahre 1952 zu beantworten. Bitte wenden Sie sich dazu doch an Ihren örtlichen Wahlkreisabgeordneten.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Stefan Kaufmann