Simone Tolle
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Simone Tolle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rita S. •

Frage an Simone Tolle von Rita S. bezüglich Kultur

Sehr geehrte Frau Tolle,

ich lebe mit meiner Familie (und mit großer Begeisterung) auf dem flachen Land in Main-Spessart, aber ein Nachteil stört mich immer wieder: Wann ist denn mit einer flächendeckenden DSL-Versorgung in unserer Region zu rechnen? Setzen Sie sich auch dieses Problem ein?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Spiller,

gez. Simone Tolle, MdL

bottomMargin=7 leftMargin=7 topMargin=7 rightMargin=7> face=Arial color=#000000 size=2>

Sehr geehrte Frau Spiller,

Mitglied im Wirtschaftsausschuss des Kreistages Main-Spessart habe ich dieses
Problem schon vor Monaten angesprochen. Daraufhin hat das Landratsamt das

gez. Simone Tolle, MdL