Simon Rottloff
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Simon Rottloff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Monika M. •

Frage an Simon Rottloff von Monika M. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Rottloff,

bevor ich meine Wahlentscheidung zur Bundestagswahl 2017 treffe, würde ich gerne die Haltung der verschiedenen Direktkandidaten zu 5 Lebensrechtsfragen erfahren. Die Bürgerinitiative "Aktion Lebensrecht für Alle" hat dazu einen Fragebogen erarbeitet, den ich Ihnen gerne per mail oder Brief zuschicken würde.
Würden Sie mir dafür eine Adresse mitteilen?

Mit freundlichen Grüßen
M. M.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau M.,

vielen Dank für Ihre Nachricht an Simon Rottloff.
Erreichen können Sie ihn per Mail über teamrottloff@gmail.com oder per Post
Rheinstraße 22, 65185 Wiesbaden

*Beste Grüße*

*Daniela Singh*

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.