Silvia Breher
CDU
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Silvia P. •

Frage an Silvia Breher von Silvia P. bezüglich Gesundheit

Guten Tag, meine Frage bezieht sich auf die geplante Masernimpfpflicht.
Können Sie mir die genauen Inhaltsstoffe dieser Impfung sagen? Und wie Können Sie die Impfpflicht mit dem Eingriff in die Persönlichkeitsrechte vereinbaren?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau P.,

dankend habe ich Ihre Anfrage erhalten.

Gern bin ich bereit, Ihre Frage ausführlich und direkt zu beantworten. Sie können mich ganz einfach über meine persönliche E-Mail-Adresse: silvia.breher@bundestag.de erreichen.

Ich freue mich und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Silvia Breher

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.