Silvia Breher
CDU
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Steffen P. •

Wie kann es sein, dass die Gasumlage die Gewinne von Unternehmen abgesichert?

Sehr geehrte Frau Breher,

Wie kann es sein, dass durch die Gasumlage eine klimaschädliche Ressource gefördert wird? Wie kann es sein, dass damit Gewinne abgesichert werden? Es ist ein Unding dass die Allgemeinheit für üppige Gewinne zahlen müssen!
Wie werden die Bürger auch hier auf dem "Land" entlastet, wo viele Menschen historisch bedingt große Häuser haben mit Gasheizung?

Viele Fragen die vor allem auch für junge Menschen in der Region wichtig sind!

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr P.,

vielen Dank für Ihre Nachricht, die ich Ihnen gerne direkt beantworten möchte.

Sie erreichen mich unter folgender E-Mail-Adresse  silvia.breher@bundestag.de direkt.

Viele Grüße

Silvia Breher

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.