Silvia Breher
CDU
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Birgit M. •

Frage an Silvia Breher von Birgit M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Breher,
mein Mann ist Landwirt und ich bin halbtags als Bürokauffrau beschäftigt. Wir haben eine 5 jährige Tochter. Ich kann aufgrund der jetzigen Situation meinen Beruf nicht ausüben. Teilen Sie mir bitte mit, wo ich einen Erstattungsantrag auf Kinderbetreuung stellen kann.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Meyer,

vielen Dank für Ihre Frage.

Gern beantworte Ihre Frage.
Ich bitte um Verständnis, dass ich den direkten Kontakt mit Bürgerinnen und Bürgern vorziehe.

Sie können mich problemlos über meine persönliche E-Mail-Adresse: silvia.breher@bundestag.de erreichen.

Ich freue mich und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Silvia Breher

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.