Silvia Breher
CDU
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Hermann H. •

Frage an Silvia Breher von Hermann H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sie haben die CDU Abgeordneten des thüringischen Landtags für ihr Abstimmungsverhalten zur Wahl des Ministerpräsidenten am 05. Februar 2020 scharf kritisiert. Wie hätten Sie ganz konkret im dritten Wahlgang an deren Stelle abgestimmt?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr H.,

dankend habe ich Ihre Anfrage zu den Themen Bürgerrechte und Demokratie erhalten.

Gern bin ich bereit, Ihre Frage ausführlich und direkt zu beantworten.

Sie können mich ganz einfach über meine persönliche E-Mail-Adresse: silvia.breher@bundestag.de erreichen.

Ich freue mich und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Silvia Breher

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.