Siegrid Ehlers
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Siegrid Ehlers zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian S. •

Frage an Siegrid Ehlers von Sebastian S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Frau Ehlers,

Ich würde gerne wissen,

(1)wie die Linkspartei Deutschland schützen will.
(2)wie die Linkspartei mit kriminelle Ausländer umgehen will.
(3)wie die Linkspartei Ausländer zur Integration bewegen will.
(4)wie sie die Bürger vor immer immer brutalere Gewalt schützen wollen.
(5)wie die Linkspartei zu der USA und EU steht.
(6)wie die Linkspartei zur Atomkraft steht.
(7)wie die Linkspartei (mit NRW-Spitzenkandidat Lafontaine) gegen "Fremdarbeiter", Lohndrücker und Sozialschmarotzer umgehen will.
(8)ob die Linkspartei mit eindeutig extremisitschen Parteien oder Gruppierungen wie DKP, MLPD, usw. im Kontakt steht.

MFG Sebastian Schotz

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Schotz,

Fragen mit rechtspopulistischem Inhalt beantworte ich prinzipiell nicht.

Siegrid Ehlers