Siegfried Kauder
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Siegfried Kauder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hartmut D. •

Frage an Siegfried Kauder von Hartmut D. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Terrorattacken vom 11.9.2001

Sehr geehrter Herr Dr. Kauder,

nach Umfragen zweifeln inzwischen 2/3 der US-Amerikaner an der offiziellen Theorie von der Alleinschuld Bin Ladens und seiner Amateurfliegertruppe, was angesichts der unzähligen Unstimmigkeiten nicht verwundert. Wie können angreifende Flugzeuge ohne Reaktion der Abwehr bis zu eineinhalb Stunden über den Machtzentren der USA kreisen? Warum stürzt das dritte Hochhaus ein, ohne von einem Flugzeug getroffen worden zu sein? Was ist die Wahrheit über die Börsenspekulationen unmittelbar vor dem 11.9., über die Milzbrandbriefe?
Die Schweizer Professoren Daniele Ganser und Georg Kreis stellen Fragen: Waren Insider an den Attacken beteiligt? Oder haben Insider von den Attacken gewusst, sie geschehen lassen, um sie dann politisch im Sinne ihrer geostrategischen Interessen auszunutzen? Peter Forster, Präsident der eidgenössischen Konsultativkommission für innere Sicherheit, betont, dass es sehr wichtig sei zu wissen, ob der «Krieg gegen den Terrorismus» ein Vorwand sei, um Energieressourcen zu erbeuten. (Quelle: Tagesanzeiger Zürich, 9.9.2006)
Die offizielle Version der Bush-Regierung bezweifeln ebenso US-Parlamentarier wie Dayton und Weldon, europäische Politiker wie die früheren britischen Minister Tony Benn und Michael Meacher, der frühere Bundesminister Horst Ehmke sowie der frühere italienische Staatspräsident Francesco Cossiga. (Quelle: Sammlung von Stimmen zum 11.9.2001 durch den ehemaligen Bundesminister von Bülow auf http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg )

Sehr geehrter Herr Dr. Kauder, solange die offenen Fragen zum 11.9.2001 nicht geklärt sind, muss bis zum Beweis des Gegenteils davon ausgegangen werden, dass die deutsche Regierung und mit ihr weitere europäische Regierungen von einer Großmacht manipuliert werden.
Was gedenken Sie als Volksvertreter zu unternehmen, um Klarheit in dieser für die weitere Weltpolitik entscheidenden Frage zu gewinnen?

Mir freundlichen Grüßen
Hartmut Danneck

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Danneck,

vielen Dank für Ihre Email vom 23. Dezember 2007 zu den terroristischen Angriffen auf die Vereinigten Staaten von Amerika vom 11. September 2001.

Ich habe keinerlei Anhaltspunkte dafür, dass die Bundesregierung im Zusammenhang mit den Anschlägen vom 11. September 2001 von einer Großmacht manipuliert worden ist. Dafür spricht auch nichts.

Mit freundlichen Grüßen
Siegfried Kauder, MdB