Siegfried Kauder
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Siegfried Kauder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Claus B. •

Frage an Siegfried Kauder von Claus B. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Kauder,

wie ich sehe, haben Sie bei der Abstimmung zum Euro-Stabilisierungsfonds EFSF am 29.09.2011 mit JA gestimmt.

Daher können Sie mir bestimmt die folgenden Fragen beantworten:

1. wie hoch ist die deutsche Beteiligung am beschlossenen Rettungsschirm
2. für welche Zwecke darf der beschlossene Rettungsschirm verwendet werden
3. wieviel deutsches Geld ist schon an welche Staaten ausgezahlt worden
4. welche Bereichen im Bundeshaushalt müssen gekürzt werden, wenn es zum Zahlungsfall kommen sollte.

Viele Grüße,
C. Blauer

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Blauer,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich verweise Sie auf die Antwort meines Kollegen Uwe Schummer MdB vom 1. Oktober 2011.

Mit freundlichen Grüßen

Siegfried Kauder MdB