Siegfried Kauder
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Siegfried Kauder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas W. •

Frage an Siegfried Kauder von Thomas W. bezüglich Soziale Sicherung

Frage zur Entlassung der beiden Mitarbeiterinnen der Feldner Mühle:
Warum haben Sie als verantwortlicher Vorstandsvorsitzender die beiden Frauen nach 20 Jahren entlassen, die Sie persönlich vor einem halben Jahr belobigt haben?
Wie kann es sein, dass der Arbeitsrichter zu den Entlassungen sagt, solche Fälle hätte er noch nie erlebt?
Warum wissen Sie als Jurist nicht, wie eine Entlassung vor dem Arbeitsgericht Bestand hat?
Wollten Sie für das Projekt Rente ab 67 an einem Beispiel demonstrieren, wie schnell eine 58-jährige Frau wieder einen Job findet?

Ich habe als Musiker schon mehrfach an Veranstaltungen der Feldner Mühle gespielt. Nie wieder!

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Weissweiler,

ich bitte Sie um Verständnis, dass ich mich nicht öffentlich zu Personalentscheidungen hinsichtlich des Fördervereins Feldner Mühle e.V. äußere.
Ich würde es begrüßen, wenn Sie auch weiterhin die Arbeit der Feldner Mühle unterstützen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Siegfried Kauder MdB