Sebastian Weigle
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Weigle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oswald S. •

Frage an Sebastian Weigle von Oswald S. bezüglich Finanzen

Wann erwarten Sie eine Währungsreform des Euro in Europa oder der BRD
oder wie wird die Staatsverschuldung der BRD und der anderen Staaten getilgt?

Danke für ihre Antwort und viel Erfolg im neuen Bundestag!

c/o an H.Beck, H.Kober, Fr.Müller-Gemmicke, H.Straub, H.Weigle

Antwort von
SPD

Hallo Herr Stotz,

ich erwarte keine schnelle Währungsreform in der Europäischen Union und hoffe auch, dass eine solche nicht nötig sein wird. Bei einem Rückblick auf vergangene Währungsreformen wird deutlich, dass der "kleine Mann" die Zeche zahlen musste.
Ich werde mich für eine solide Steuerpolitik einsetzen, um die Staatsverschuldung auf Dauer rückführen zu können.

Mit herzlichen Grüßen

Sebastian Weigle