Sebastian Seeger
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Seeger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christine M. •

Frage an Sebastian Seeger von Christine M. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Seeger,

wie sehen Ihre Lösungen für gesunde Lebensmittel, nachhaltige Landwirtschaft und einen wirksamen Umwelt- und Naturschutz aus und warum kommen diese wichtigen grundlegenden Themen nicht in Ihrem Programm vor?

Mit freundlichem Gruß
Chr. Mahnke

Antwort von
PIRATEN

Hallo Frau Mahnke,

diese und andere Missverständnisse räume ich seit Monaten, an Infoständen und auf der Strasse beim flyern aus.

Schauen sie hier einmal nach und sie werden sehen, dass wir Piraten schon einige Punkte im Wahlprogramm haben:

http://wiki.piratenpartei.de/Wahlen/Bund/2013/Wahlprogramm#Umwelt_und_Verbraucherschutz

http://wiki.piratenpartei.de/Wahlen/Bund/2013/Wahlprogramm#Landwirtschaft

Wir werden in der Zukunft ,in diesen wichtigen Themenfeldern, weiter wachsen. Im Bundestag werden wir sicherlich auch noch vieles dazu lernen können und Themen aus der Bevölkerung aufnehmen!

Herzlichst

Sebastian Seeger