Sebastian Seeger
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Seeger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter P. •

Frage an Sebastian Seeger von Peter P. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Hallo Herr Seeger, was halten Sie von der Neuen Hafencity? Sollte man da nicht schnellstens ein paar grüne Inseln, Parks einrichten oder Bäume setzen? Das ist ja eine Steinwüste geworden und Hamburg steht für Wasser, Grün (nicht politisch) Lebensqaulität, Umwelt (seit neuestem). Haben Sie da konkrete Pläne oder Vorstellungen, wir man das in der Hafencity optimieren kann?

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Pakulat,

da ich für den Bezirk Hamburg- Nord kandidiere und hier beheimatet bin, bin ich kein Experte im Bereich der Hafen City. Ich stimme mit ihnen aber überein, dass ein sattes grün und eine schön gestaltete Landschaft, einer Betonwüste vorzuziehen sind.

Als Umwelthauptstadt allgemein, dürfte Hamburg mehr blühen! Ein toller Titel allein reicht da sicherlich nicht.

 Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Seeger