Sascha Raabe
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sascha Raabe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karlheinz S. •

Frage an Sascha Raabe von Karlheinz S. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Dr. Raabe,
ich hätte gerne gewußt, ob auch Sie ein kostenloses Parkticket am Flughafen Frankfurt gehabt haben.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schädel,

wie ich Ihnen bereits ebenfalls in separater Email mitgeteilt habe, wurde mir ebenso wie allen anderen Bundes- und Landtagsabgeordneten aus Hessen ein Parkticket für den Frankfurter Flughafen zugesandt. Dieses Ticket habe ich niemals privat genutzt und zurückgeschickt.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Sascha Raabe