Sascha Raabe
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sascha Raabe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus G. •

Frage an Sascha Raabe von Klaus G. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Dr. Raabe,

wann eigentlich wird das "Abstellgleis" AQA-Gründau-Rothenbergen geschlossen ?
Hier werden zum Kaschieren der Statistik Leute hingeordert, OHNE nur einen Deut Sinnvolles dort zu tun, ausser Zeit totschlagen; hier werden massivst Steuergelder verplempert (siehe Fuhrpark, Verwaltung, Gebäude, sogen. Ausbilder usw.)

Viele der dort "Beschäftigten" reden zurecht vom "Guantanamo-Rothenbergen"!!

Ich sehe dort sehr viele "Wachleute", viele, die sich draussen Rauchend die Zeit totschlagen und z.B. 4-5 Leute, die planlos irgendwelche Schnippsel vom Boden aufklauben.

Für mich UND alle dort vorbeilaufenden Menschen ist dieses "Werk" ein Skandal!!

Wenn Sie Mut haben, dann veröffentlichen Sie meine Frage und beziehen FAIR Stellung zu meiner/unserer Frage.

Danke vorab.

Mit freundlichen Grüssen
Klaus Gronau

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Gronau,

auf Schreiben, die das AQA-Ausbildungszentrum mit Guantanamo vergleichen und damit auch die engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dieser Einrichtung in übler Nachrede der Verwendung solcher Methoden bezichtigen, erlaube ich mir nicht zu reagieren.

Zudem weise ich darauf hin, dass ungeachtet dessen die erfolgreiche Arbeit der AQA im Main-Kinzig-Kreis bundesweit anerkannt ist.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Sascha Raabe