Sascha Raabe
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sascha Raabe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin V. •

Frage an Sascha Raabe von Martin V. bezüglich Jugend

Warum ziehen Sie eine Sperrung von Internetseiten einer strafrechtlichen Verfolgung vor?

Wollen Sie Täterschutz betreiben und erreichen, dass strafrechtlich relevante Inhalte im Internet weiter zugänglich sind?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Vogel,

bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich bei der Vielzahl der Schreiben zu diesem Thema nicht individuell antworten kann.

Meine persönliche Stellungnahme hierzu finden Sie auf seiner Homepage http://www.sascha-raaabe.de.

Mit freundlichen Grüßen
Sascha Raabe