Profil Sandra Goerdt
Sandra Goerdt
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sandra Goerdt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lilith P. •

Wie wollen sie durchsetzen das sich alle gegen corona impfen lassen?

Profil Sandra Goerdt
Antwort von
Die PARTEI

Wir werden das per Dekret erlassen und wer sich weigert wird konsequent in den Osten abgeschoben, sobald die Mauer wieder aufgebaut wurde. Dann können es sich die Schwurbler*innen dort mit den Nazis gemütlich machen. Das Virus wird dann sein Übriges tun und gleich zwei Probleme mit einem Schlag erledigen.