Profil Sandra Goerdt
Sandra Goerdt
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sandra Goerdt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kathrin S. •

Was sagt Die Partei zur Corona-Politik?

Ist es richtig, dass Ungeimpfte immer mehr unter Druck gesetzt werden? Was sagen Sie und Ihre Partei zu selbst zu zahlenden Tests? Und zur Abschaffung der Lohnfortzahlung bei Ungeimpften?

Profil Sandra Goerdt
Antwort von
Die PARTEI

Am 27.09. werden wir Corona beenden. Ehrenwort. So steht es in unserem Wahlprogramm, dann wird’s auch so gemacht.

Wir setzen auf Impformation statt Vervirung. Alle Querdenker und Schwurbler können schon mal ihre Aluhüte nehmen, denn: Wir impfen euch alle!