Sabrina Kollmorgen dieBasis
Sabrina Kollmorgen
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabrina Kollmorgen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Margot W. •

Wann wird die Masken- und Testpflicht in den Pflegeheimen für Besucher/-innen und die Maskenpflicht im Gesundheitswesen, z. B. in Arztpraxen, vollständig aufgehoben? Setzen Sie sich dafür ein?

Sabrina Kollmorgen dieBasis
Antwort von
dieBasis

Sehr geehrte Frau W.,

die Maskenpflicht/Testpflicht ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich geregelt. Selbstverständlich setze ich mich uneingeschränkt dafür ein, dass so etwas nie wieder umgesetzt oder angewiesen werden kann. Leider kann ich nicht detaillierter auf ihre Frage eingehen, da ich bereits die Erfahrung machen musste, dass mich diese Plattform hier zensiert hat.

Mit freundlichen Grüßen

Sabrina Kollmorgen

Anmerkung der Redaktion
Fragen und Antworten werden auf abgeordnetenwatch.de nur dann freigeschaltet, wenn diese unserem Moderationscodex entsprechen: https://www.abgeordnetenwatch.de/ueber-uns/mehr/moderations-codex
Eine "Zensur" findet daher nicht statt.
Nicht freigeschaltete Fragen und Antworten, werden den jeweiligen Adressat:innen trotzdem per Mail geschickt.