Sabrina Kahmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabrina Kahmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sepideh A. •

Sehr geehrte Frau Sabrina Kahmann, können wir damit rechnen, dass Sie morgen um 15:00 Uhr im Bundestag die stimee für die Frauen/Menschen im Iran sind? IranerInnen brauchen Ihre Unterstützung. VG

Antwort von
CDU

Liebe Frau A.,

vielen Dank für Ihre Frage. Leider habe ich kein Bundestagsmandat, sodass ich dort nicht sprechen kann und darf. Ich halte dieses Thema für sehr wichtig und finde es mutig, was die Frauen im Iran machen. Ich habe großen Respekt vor Menschen, die um ihre eigenen Rechte kämpfen und wie im Iran ihr Leben riskieren.

Ich setze mich seit Jahren für die Förderung von Frauen ein und möchte eine starke Stimme sein, wenn es um die Gleichberechtigung und politische Teilhabe geht.

Vielleicht mögen Sie mir mitteilen, wie ich Sie am besten unterstützen kann.

Viele Grüße
Sabrina Kahmann