Sabine Buder
BVB - Freie Wähler
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Buder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marvin T. •

Wie stehen Sie zum Ausbau der Oder durch Polen ?

Guten Tag Frau Buder,

wie ist Ihre Position zu o.g. Thema? Ich glaube es gibt genügend Beispiele welche Folgen so ein Flussausbau in der Vergangenheit hatte.
Deshalb sollten Sie aktiver als Herr Woidke sein.

MfG
Marvin T.

Antwort von
BVB - Freie Wähler

Sehr geehrter Herr T.,

vielen Dank für Ihre Frage bezüglich des Oderausbaus.

Ich bin gegen einen Oderausbau für eine intensive Schifffahrt, aber für die notwendigen Erhaltungsmaßnahmen für den wichtigen Hochwasserschutz. Es ist ein komplexes Thema, das dringend einen moderierten Dialogprozess benötigt. Dies kann nur erfolgen, wenn alle Kompetenzen an einem runden Tisch zusammenkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Buder