Sabine Bätzing-Lichtenthäler
SPD
/ 11 Fragen beantwortet
Frage von Simon B. •

Frage an Sabine Bätzing-Lichtenthäler von Simon B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Bätzing,

wie ist Ihre persönliche Meinung zum "Machtkampf" und Trubel um die Spitzen Ihrer Partei? Ist Kurt Beck noch als Parteivorsitzender zu halten oder hat längst Frau Nahles die Agenda-Setting-Function bei den Sozialdemokraten?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Bäumer,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Kurt Beck ist und bleibt unser Parteivorsitzender. Frau Nahles ist stellvertretende Parteivorsitzende.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Bätzing, MdB