Rudolf  Dorbert
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rudolf  Dorbert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dennis M. •

Frage an Rudolf  Dorbert von Dennis M. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Dorbert,

wie stehen Sie zum Thema Vorratsdatenspeicherung und zur Online-Durchsuchung und was halten Sie vom Jugendmedienschutzstaatsvertrag (JMStV)?

Herzliche Grüße

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Mayer,

manchmal gehört für einen Politiker mehr Mut dazu, zu sagen, "dies ist nicht mein Fachgebiet daher möchte ich mich qualifiziert nur zu meinem Fachbereich (dies ist in meinem Fall die Finanzpolitik) für die FDP äußern". Ich persönlich empfinde es mitunter als unangemessen, dass Politiker jedweder Couleur glauben, auf alle Fragen eine Antwort geben zu müssen. Ihre Frage würde ich daher gerne an eine(n) Kollegen(in) aus der Fraktion -oder aber unseren Spitzenkandidaten- weiterleiten.
Da dies wohl nicht im Sinne von "Abgeordneten-watch" ist, bitte ich um Ihr diesbezügliches Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Rudolf Dorbert