Rosanna Martens
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rosanna Martens zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernhard S. •

Wie stehen Sie zur Klimapolitik und wie würden Sie vorgehen ?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Dr. med. S.,

ich stehe nicht zur aktuellen Klimapolitik, ich liege - in einer Hängematte. So verringere ich meinen ganz persönlichen CO2 Fußabdruck und genieße so die letzten 3 Jahre, die uns mit dem aktuellen CO2-Budget in Paderborn noch bleiben, um das weltweite 1,5 Grad Ziel möglicherweise noch zu erreichen.

Wir werden die Klimaerwärmung verbieten, wenn wir an der Macht sind und uns vom Klima selbst die politischen Maßnahmen diktieren lassen.

Mit besten Grüßen

Kanzlerin Martens