Rosanna Martens
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rosanna Martens zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kevin D. •

Frage an Rosanna Martens von Kevin D. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrte Frau Dings,
meine Frage dreht sich um die beliebteste Frucht der Deutschen: Die Ananas.
Dank des Klimawandels werden wir auch in unserem Land bald die richtigen Bedingungen haben um diese sehr gute Frucht ganzjährig und unter freiem Himmel anbauen zu können.
Wie gedenken Sie diese Entwicklung zu unterstützen und frühzeitig die notwendige Infrastruktur herzustellen?
MfG
Ein Wähler

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Dings,

vielen Dank für Ihre Frage! In der Tat werden wir in naher Zukunft auch hier bei uns die optimalen Wachstumsbedingungen für Ananaspflanzen haben. Wir müssen dabei aber die Menschen mitnehmen! Ich setze mich daher für eine schrittweise Erhöhung der Ananasfrequenz im Stadtbild, beispielsweise auf Textilien ein.

Beim Anbau der Ananaspflanzen sollten zudem die verschiedenen Ananassorten in höchstem Maße gefördert, damit eine Monokultur verhindert werden kann. Das Ananas-Ministerium wird sich um unseren Ananas-Bestand kümmern und die Ananas-Industrie zum Wohle der Ananas regulieren.

Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, ich wiederhole, mein Ehrenwort, dass die Ananas während meiner Amtszeit DIE Hauptzutat in der Bundestagskantine wird!

Mit besten Grüßen

Ihre Kanzlerinkandidatin

Rosanna Martens