Rolf Mützenich
SPD
Frage von Annette S. •

Corona wird uns die nächsten Monate noch beschäftigen und die Bedingungen für Soloselbständige benötigen Planungssicherheit für einen Neustart. Werden die Coronahilfen bis 30.06.2022 verlängert?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau S.,

wie ich schon auf Ihre ähnlich lautende Frage vom 21. November 21 geantwortet habe, werden wir eine Verlängerung der Corona-Hilfen zum gegebenen Zeitpunkt prüfen. Als SPD-Fraktion werden wir alles versuchen, um die wirtschaftlichen Folgen der Corona-Krise möglichst gering zu halten.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Mützenich