Roger Kusch
Kusch
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Roger Kusch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dennis von H. •

Frage an Roger Kusch von Dennis von H. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrter Herr Dr. Kusch,

Ihre Partei nennt sich "HeimatHamburg". Wie stehen Sie als Hamburg-Partei zum "Nordstaat"?

Mit freundlichen Grüßen

Dennis v. Heydebreck

Antwort von
Kusch

Sehr geehrter Herr von Heydebreck,

wir lehnen den Nordstaat strikt ab. Solange es EU-Länder wie Malta und Luxemburg gibt, wäre es absurd, dass Hamburgerinnen und Hamburger die Liebe zu ihrer Stadt und die Verwurzelung in ihrer Stadt aufgeben müssen zugunsten eines künstlichen Gebildes, mit dem keinerlei Emotionen verbunden sein werden.

Mit freundlichen Grüßen
Roger Kusch