Roger Kusch
Kusch
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Roger Kusch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf F. •

Frage an Roger Kusch von Ralf F. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Kusch

zunächst möchte ich Ihnen sagen, daß ich es sehr gut finde, das ein ehemaliger Senator für eine kleine Partei, wie der Heimat Hamburg kandidiert, und überlege ernsthaft aktiv zu werden? Jedoch habe ich einige Fragen an Sie über ihre Partei?

1. Wieviele Mitglieder haben Sie in Hamburg?
2. Werden Sie auch bei einem nicht Einzug in die Bürgerschaft bei Heimat Hamburg bleiben?
3. Was für bundespolitische Ambitionen hat Heimat Hamburg?
4. Wie sehen Sie eine eventuelle Zusammenarbeit mit Christlicher Mitte, PBC, Republikaner?
5. Wie stehen Sie zu Abtreibung?
6. Sie sind kirchlich engagiert?
7. Was unterscheidet das Zentrum von Heimat Hamburg?
8. Was sagen sie dazu, das vielfach Homosexualität in konservativen bzw. rechten Kreisen bekämpft wird - wie gehen Sie als "direkt Betroffener damit um"
Grüße
Ralf Frisch

Antwort von
Kusch

Sehr geehrter Herr Frisch,

nach § 3 Absatz 5 Satz 2 unserer Parteisatzung entscheidet über die Aufnahme von Mitgliedern der Parteivorstand. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand als Parteimitglied aufgenommen wird, der ein öffentliches Politikforum wie kandidatenwatch.de zur Erörterung rein privater Dinge nutzt.

Mit freundlichen Grüßen
R. Kusch