Roger Kusch
Kusch
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Roger Kusch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Regina F. •

Frage an Roger Kusch von Regina F. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Kusch,

stimmt es, wie heute im Abendblatt zu lesen ist http://www.abendblatt.de/daten/2007/12/22/830148.html , dass einem Kandidat Ihrer Partei der Listenplatz entzogen wurde mit der Begründung, er habe nicht spenden wollen?

Mit freundlichen Grüßen
Regina Fischer

Antwort von
Kusch

Sehr geehrte Frau Fischer,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage.
Eine Neuwahl wurde notwendig, da sich der Kandidat weigerte, Wahlkampf für unsere Partei zu betreiben, insbesondere die für die Zulassung zur Wahl erforderlichen Unterstützer-Unterschriften in seinem Wahlkreis zu sammeln (siehe unsere Internetseite: http://www.HeimatHamburg.de ).

In drei Wahlkreisen haben wir noch nicht die nötigen Unterstützer-Unterschriften beisammen, die wir vorlegen müssen, um an der Bürgerschaftswahl teilnehmen zu können. Senden Sie uns doch bitte an info@HeimatHamburg.de Ihre Postanschrift, damit wir Ihnen - falls Sie in einem der drei Wahlkreise wohnen - das entsprechende Unterstützer-Formular zuschicken können.

Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2008.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Roger Kusch