Roderich Kiesewetter
CDU
Frage von Thomas H. •

Sind Sie, als Befürworter eines nach Russland zu tragenden Krieges (auch mit Langstreckenwaffen), bereit, bei einer Niederlage der Ukraine persönl. politische Konsequenzen zu ziehen?

Quelle: https://www.dw.com/de/kiesewetter-den-krieg-nach-russland-tragen/a-68215200

Kiesewetter:

"...Der Krieg muss nach Russland getragen werden. Russische Militäreinrichtungen und Hauptquartiere müssen zerstört werden. Wir müssen alles tun, dass die Ukraine in die Lage versetzt wird, nicht nur Ölraffinerien in Russland zu zerstören, sondern Ministerien, Kommandoposten, Gefechtsstände. ..."

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr H.,

das Grundübel ist Putin und sein verbrecherischer Angriffskrieg. Russland alleine ist verantwortlich für den Krieg.

Beste Grüße

Roderich Kiesewetter