Robin Thiedmann
Partei der Humanisten
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Robin Thiedmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ingo M. •

Frage an Robin Thiedmann von Ingo M. bezüglich Kultur

Was denkt die Partei zu BDSM Praktizierenden als sexuelle Minderheit in der Gesellschaft allgemein und wie kann diese Minderheit unterstützt werden gegen Diskriminierung in der Gesellschaft?

Antwort von
Partei der Humanisten

Hallo Herr M.,

was Erwachsende miteinander anstelle geht niemand anderen etwas an.
Weder hat sich die Politik da einzumischen, noch jemand anderes. Diese Freiheit jedes Individuums verteidigen wir.

Was Diskriminierung angeht ist unsere Position ebenso eindeutig: Niemand darf aufgrund seiner sexuellen Präferenzen diskriminiert werden. Wer als Arbeitgeber, als staatliche Institution, etc. dagegen verstößt, muss sich dafür verantworten.

Mit besten Grüßen

Robin Thiedmann