Robin Mesarosch
SPD
Frage von Rene H. •

Sehr geehrter Herr Mesarosch, Sie würden hier gebeten mitzuteilen welchen Studienabschluss Sie haben. Sie haben die Frage noch nicht beantwortet. Warum nicht?

Sehr geehrter Herr Mesarosch, für mich als Wähler ist es von erheblicher Bedeutung zu wissen welchen Abschluss ein Abgeordneter / Abgeordnete hat.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr H.,

ich habe diese Frage wie sämtliche Fragen auf dieser Plattform beantwortet. Sie können sich bei der Antwort zu der entsprechenden Frage selbst davon überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Robin Mesarosch