Auf dem Bild ist Ricarda Lang vor dem Reichstagsgebäude zu sehen.
Ricarda Lang
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Werner M. •

Wie wollen Sie ausreisepflichtige Menschen abschieben? Was ist vor allem mit Kriminellen? Gibt es ein konkretes Programm?

Auf dem Bild ist Ricarda Lang vor dem Reichstagsgebäude zu sehen.
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Werner M.,

wir Grüne stehen für eine menschenrechtsbasierte Flüchtlings- und Integrationspolitik. Unser konkretes Programm finden Sie hier: https://www.gruene-bundestag.de/themen/integration-migration-flucht

Mit freundlichen Grüßen

Team Ricarda Lang