Renate Schmidt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Renate Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johann M. •

Frage an Renate Schmidt von Johann M. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Schmidt,

ich bin ehrenamtlicher Betreuer von behinderten Menschen. Auf einer Veranstaltung sagte ein Redner, daß Sie mit Nachdruck daran arbeiten, das betreute Wohnen in Gemeinschaft für diese Leute in der jetzigen Funktionalität abzuschaffen und eine eigen- verantwortliche Wohnform anzustreben.

Leider konnte ich keine Stellungnahme von Ihnen finden. Wo werde ich fündig?

Danke J.M.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Matheis,

Sie haben aus gutem Grund nichts gefunden, weil ich so etwas nie gesagt habe, vielleicht liegt eine Verwechslung mit Silvia Schmidt (Eisleben), der Behinderten-Beauftragten der SPD-Bundestagsfraktion, vor.

Mit freundlichen Grüßen

Renate Schmidt