Renate Schmidt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Renate Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael H. •

Frage an Renate Schmidt von Michael H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Schmidt,

der Frage von Max Alletsee möchte ich vor allem eine anschliessen:

Warum haben Sie nicht teilgenommen?

Freundlicher Gruss

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Haefner,

ich habe an der Abstimmung zur sogenannten Vorratsdatenspeicherung nicht teilnehmen können, weil ich einen dringenden, nicht verschiebbaren Arzttermin hatte.

Mit freundlichen Grüßen
Renate Schmidt