Renate Schmidt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Renate Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilfried M. •

Frage an Renate Schmidt von Wilfried M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Schmidt,

wie stehen Sie zu Aktivitäten von Scientology/ ABLE/ WISE in Parteien und Ministerien?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Meißner,

ich lehne Scientology überall ab, natürlich soweit vorhanden auch in Parteien und Ministerien. Scientology hat mit Freiheit der Religionsausübung nichts zu tun, es ist inhuman und zerstört Menschen.
Deshalb muss diesem Irrweg mit rechtsstaatlichen Mitteln so weit wie irgend möglich Einhalt geboten werden.

Mit freundlichen Grüßen
Renate Schmidt