Renate Künast
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Gisela M. •

Frage an Renate Künast von Gisela M. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Künast,

am 03.02.2014 habe ich Ihnen in Ihrer Funktion als Vorsitzende des Rechtsausschusses meinen bei Change.org veröffentlichten Vorschlag für eine Justizreform übersandt. Bis heute, d.h. über ein Jahr später, habe ich von Ihnen noch immer keine Antwort erhalten.
Werde ich noch eine Antwort von Ihnen bekommen oder warum schweigen Sie auf mein Schreiben?

Mit freundlichen Grüßen
Gisela Müller

https://www.change.org/p/bundesjustizminister-heiko-maas-strafbarkeit-von-rechtsbeugung-wiederherstellen-b%C3%BCrgergerichte-einf%C3%BChren

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Müller,

haben Sie die E-Mail vom 15. Juli letzten Jahres übersehen? Natürlich haben wir Ihnen geantwortet.

Da Sie eine Petition verfasst haben, beschäftigt sich der Petitionsausschuss damit. Dort wird darüber debattiert.

Mit freundlichen Grüßen
Team Renate Künast