Renate Künast
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Michael S. •

Frage an Renate Künast von Michael S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

ich habe gerade ihre rede in biberach intresant verfolgt,normal intresiere ich mich eig.wenig für politik aber ihnen hat es spass gemacht zuzuhorchen und sich gedanken zu machen,mich intresiert die politik wenig aber immer mehr,die csu u.cdu ist alles altmodische politik wo mich nervt das ganze konserfative .....
mich intresiert als konsument von hanf natürlich die drogenpolitik in deutschland warum traud sich keine partei ausser die grünen das thema hanf entkriminalisieren und so eine nützliche pflanze in deutschland wachsen zu lassen in der medezin ,industrie zum konsumieren usw.da werden milliarden rausgeschmissen für die represion von cannabis die konsumenten würden gerne milliarden an steuern zahlen um steuerlöcher zu stopfen und sauberes cannabis ohne streckmittel wie blei und plastik rauchen bzw. konsumieren zu müssen und sich dabei noch kriminalisieren.
die politik unterschätzt die zahl an konsumenten hanfkonsum ist kein grund vom staat hart bestraft zu werden ich schreib ihnen dieses thema weil hanf natur ist und natur ist grün danke für ihre aufmerksamkeit

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Stein,

auch wenn meine Antwort etwas bebraucht hat, hoffe ich, dass Sie uns weiter unterstützen. Wir freuen uns, wenn Sie am Sonntag wählen.

Mit freundlichen Grüßen
Renate Künast