Renate Jürgens-Pieper
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Renate Jürgens-Pieper zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lore M. •

Frage an Renate Jürgens-Pieper von Lore M. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Jürgens-Pieper,

nach dem schönen Wetter am letzten Samstag haben am Werdersee wieder viele Gruppen gefeiert, gegrillt und gegenüber der Vogelinsel mit Hilfe von Verstärkern laute Musik gemacht. Am Sonntagvormittag war dort von "Bremen räumt auf" , die Aktion die gerade erst am Freitag davor stattgefunden hat, nichts mehr zu spüren.

Wie wollen Sie das Müllproblem am Werdersee lösen?
Am Polizeipersonal wird gespart.Bleibt genügend Polizei, um die Müllverursacher zur Rechenschaft zu ziehen?
Wie wollen Sie Sauberkeit in Grümanlagen und an Badeseen durchsetzen?

Mit freundlichen Grüßen

Lore Müller

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Müller,

ich werde in der Angelegenheit Ortsamt und Beirat informieren und sie bitten, sich bei Ihnen zu melden.

Mit freundlichen Grüßen

Renate Jürgens-Pieper