Renate Dodell
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Renate Dodell zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rudolf N. •

Frage an Renate Dodell von Rudolf N. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrte Frau Dodell,

am Montag, 25.8.08 fuhr die Regionalbahn nach Garmisch statt um 17.32 Uhr mit 35 Minuten Verspätung vom Hauptbahnhof München ab. Am letzten Freitag, 22.8.08 stand die Regionalbahn nach Garmisch, die um 16.32 Uhr ab Hauptbahnhof München abfuhr, 20 Minuten am Bahnhof Tutzing. Ursache war ein Lokschaden auf der eingleisigen Strecke zwischen Weilheim und Tutzing.
1. Was wollen Sie als Landtagsabgeordnete in den nächsten fünf Jahren tun, damit die bayerische Staatsregierung endlich Geld in den Ausbau der Bahnlinie zwischen München und Garmisch steckt?
2. Was wollen Sie in den nächsten fünf Jahren konkret tun, damit wenigstens die Abfahrt der Züge aus München pünktlich funktioniert?

Mit freundlichen Grüßen
Nützel

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Nützel,

Ihre Anfrage vom 11.08.2008 genau zu dieser Thematik habe ich am 12.08.2008
ausführlich beantwortet. Darauf darf ich Sie nochmals gerne verweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Renate Dodell